Neue Partner von Swiss Cave Diving

Die Idee, unsere Ausbildungs-Plattform zu erweitern, ist nicht neu. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.
Es galt schliesslich verschiedene Umfelder, Randbedingungen und Vorstellungen unter einen Hut zu bringen.
Diese Gespräche konnten nun erfolgreich abgeschlossen werden. Die operative Zusammenarbeit wird unverzüglich aufgenommen.

Hier der LInk auf Skualo Porto Colom auf Mallorca.

Hier der Link auf die Website von Aquadive Spreitenbach.


Fotos vom Besuch von W.Gallmann (Training Director) und B.Müller (Director of Standards) am Stand von Skualo an der Boot 2016. Seitens Skualo: Dirk Bornemann (Teilhaber Skualo und Leiter des TC in Portocolom) und seine charmante Partnerin Marina.
Basis auf Mallorca und das Geschäftsinhaber-Team:
Der neue Flyer:
Lageplan:
Fotos Aquadive Geschäftssitz und Site-Map:

News