Chatillon s.Seine, Doue de Chatillon,

Die Dank dem Organisationstalent von Patrick Houtsch und seinen freunden konnten wir auch dieses Jahr ein tolles WE im Städtchen Chatillon sur Seine verbringen. Zu zwölft war man aus der Schweiz, aus Luxemburg und (Hans) aus England zusammengekommen.
Mitten im idylischen Park gelegen, war es so möglich, unter besten Bedingungen (s. UW-Fotos) vom Sa 28.7. bis So 20.7.2012 in kleinen Grüppchen mehrere gepflegte TGs zu absolvieren.
Dass man nicht aufgeschmissen ist, wenn man die Rockboots zuhause vergessen hat, demonstrierte Walti: flugs ging man am Samstag morgen in der Schuhabteilung eines Einkaufscenters ein paar feine, weisse Turnschuhe kaufen, führte ein customizing mit Schere und Messer durch und....sie passten. Dem Vorschlag, man könnte doch auch die Füsse anpassen konnte Walti nichts abgewinnen! Sieht auf den UW-Fotos schon fast ein bischen dandyhaft aus.....
Am Abend dann wurde auf dem Zeltplatz fröhlich ein Barbecue genossen, an dessen Erfolg auch ein Regenschauer zu später Stunde nichts mehr ändern konnte.
Der Heimweg wurde wiederum dazu benutzt, einige Löcher aufzustöbern und zu rekognoszieren, mit Erfolg. Alles Ziele für einen weiteren Besuch.

Am Tauchplatz
Waltis Rockboots
Unterwasser
speziell für André
Im Städtchen
verträumter
Tee-Pavillon..
einige bemerkenswerte französische Olympia Supporter
beim Barbecue
auf der Heimfahrt
eine andere Source Bleu

top zu den News