Châtillon Juli 2014

Einmal mehr hat Patrick Houtsch ein WE in Châtillon organisiert, wo sich denn auch über ein Dutzend Taucher, mit Begleitpersonen sogar knapp 20 SCD-Mitglieder einfanden. Zum dritten Mal in ununterbrochener Folge zeigte sich die Höhle von der besten Seite: traumhafte Sicht, keine Strömung, gutes Wetter während des Tages (zumindest während der Zeit, wo getaucht wurde)....was will man mehr!
Am späteren Nachmittag dann ein gewaltiger Platzregen, den man gut geschützt bei einem Rosé Pamplemouse geniessen konnte....
Am Abend dann in einem nah gelegenen Hotel ein gepflegter Apéro und Nachtessen. Zeit für viele Gespräche und Erfahrungsaustausch.
Herzlichen Dank an Patrick, der einmal mehr einen schönen SCD-Event auf die Beine gestellt hat.

Fotos Trudy
aauf dem Weg wurden noch einige Höhlen gesucht, gefunden und besichtigt...
abgesoffen...der letzte cm am Reissverschluss ist der Wichtigste !
Andrin
Hans-Jörg

top zu den News