SCD-Event Lauiloch 2014

An der GV 2014 hat mich Damian darauf angesprochen, ob ich nicht auch an Trockenhöhlentouren interessiert sei und eventuell bei der Organisation eines solchen Vereinsanlasses dabei wäre. Da mich Höhlen grundsätzlich interessieren und ich auch bereits in 2-3 wasserlosen Löchern herumgekrabbelt bin, habe ich zugesagt.
Wir haben uns für das Lauiloch in der Innerschweiz entschieden, da Damian dieses kennt und es sich auch nicht um ein Loch handelt, wo man auf Vertikaltechnik mit Seil und Kletterausrüstung angewiesen ist. Unsere Gruppe bestand schlussendlich aus fünf Vereinsmitgliedern und vier weiteren Tauchkollegen und Freunden, also ein munteres Grüppchen von 9 Personen.
Ich denke dass ich zum Ablauf nicht viel erzählen muss, die Fotos sind sprechen für sich. Wir hatten einen angenehmen und sehr lustigen Tag, welchen wir mit einer kleinen Verköstigung beim Parkplatz gemütlich abschliessen konnten.

Brünu Moser

Fotos Hans-Jörg

top zu den News