HT3 Kurs 2015 Praxis CH

Mit 4 HT3 Teilnehmern haben wir dieses Jahr einen gut besuchten, aber nicht überbuchten Kurs. Die sehr individuelle betruung, welche dies zur Folge hat, kommt voll den Kursteilnehmern zugute.
Auch dieses Jahr wurde der praktische Teil am Walensee durchgeführt, analog zum HT2 Kurs. Der Zürichsee war immer noch zu schlecht, zumindest für dier Ausbildung.
Während zweier Tage wurde intensiv mit Reels, Sools, Frog-Kick, Wraps und Tie-offs geübt,. Bereits am Sonntag zeigten sich die positiven Auswirkungen. Viels ging nun wesentlich einfacher, schneller und erst noch comme il faut über die Bühne. Die erwarteten Aha-Erlebnisse blieben auch nicht aus.
Wie bereits im vorangegangenen HT2-Kurs konnte am Sonntag am späteren Nachmittag dann ein insgesamt positives Fazit gezogen werden. Alle warten quasi gespannt in den Startlöchern und freuen sich auf die Fortsetzung in Rocamadour.

Fotos Trudy & Beat

top zu den News