GV Swiss Cave Diving 2015

Erstmals wurde die GV in der Ostschweiz abgehalten, nämlich in den Clublokalitäen des TC Manta! An dieser Stelle sei die freundliche Einladung und die Gastfreundschaft inkl. echter St. Galler Bratwurst herzlich verdankt!
Erfreulicherweise fanden über 20 Mitglieder den Weg in die Ostschweiz, sogar aus dem Tessin und von Malta her kamen die Teilnehmer.
Zum letzten Mal begrüsste Beat als Gründungs- und seither amtierender Präsident die Versammlung. Die Traktanden wurden zügig durchgearbeitet. Die Wahlen durchgeführt, Beat zum 1. Ehrenmitglied des SCD ernannt und geringfügige Statutenänderungen angenommen (Protokoll kommt demnächst!)
Danach wurde getafelt eifrig diskutiert und anschliessend machten ein paar Unentwegte an einem Tauchplatz bei Bad Horn noch einen kleinen TG. Und auch das Wetter spielte die ganze Zeit freundlicherweise mit.

Die eigentliche GV
Verabschiedung von Beat als Präsi /
1. Ehrenmitglied des SCD
natürlich echte St. Galler Bratwurst
St. Galler Bratwurst wird zwingend OHNE Senf gegessen!

Zuwiderhandlung gibt ewige Verbannung.

Der anschliessende TG

Galerie