Kurse von Swiss Cave Diving in Rocamadour Juni 2011

Auch 2011 war ein Jahr der Superlativen; 28 Teilnehmer in der ersten, 27 in der 2. Woche, darunter 7 Kandidaten für den HT3, 2 Instruktor-Kandidaten, 1 Teilnehmer (wieder) aus Australien und ganz einfach einen Haufen aufgestellte Freunde und Kollegen, die alle dem selben Hobby ausgiebig frönen.

Sogar das Wetter spielte brav mit, die Sichtweiten waren gut bis sehr gut. So konnte man in der Cabouy nicht nur einen rekordverdächtigen Tiefstwasserstand beobachten, sondern auch bei Sichtweiten von 15 oder mehr Meter das ganze riesige Loch in seiner vollen Grösse bewundern. Ein Leckerbissen für die Scooterfreaks. Dasselbe galt für die Poumeyssen...
Geneviève im Terminus verwöhnte uns wie schon seit 23 Jahren und alle kamen auf ihre Kosten. Natürlich stieg auch wieder mal während 2 Tagen ein Kompressor aus, so wurde es dem Gerätewart nicht langweilig.

Einmal mehr ein gut gelungener Anlass, der uns nicht nur die Schönheiten und die Faszination des Höhlentauchens offenbarte, sondern auch viel Kameradschaft und viele schöne gemeinsame Erlebnisse brachte.
Fotos von Trudy....
Woche1
mehr..., Teil 1 mehr..., Teil 2
Woche 2
mehr..., Teil 1
(noch im Aufbau)
mehr..., Teil 2
(noch im Aufbau)
Fotos von Jost Hahn
mehr.......
Fotos von Hans Wegener
mehr.......

Galerie