Rocamadour 2013

Auch im Jahr 23013 hatten wir ein sehr emsiges Kursgeschehen in Frankreich, mit Kursen HT1/2, HT3 und unseren "Guided Tours". Insbesondere konnten wir wieder Kursteilnehmer aus Polen bei uns begrüssen.

Das Wetter war halbwegs passabel, wenn auch eher auf der nassen Seite. Dafür konnte man nach langen Jahren wieder die Landenouse erleben mit Wasserniveau bis 20cm unterhalb der Umrandung, dies zudem bei FANTASTISCHER Sicht. Auch die anderen Höhlen waren gut zu betauchen; Ausnahme die Cabouy, die die ganzen 2 Wochen über eine braungraue Sosse war.

Alles in allem konnten beide Kurse sehr erfolgreich und unfallfrei abgeschlossen werden. Die zufriedenen Gesichter anlässlich der Brevetierung zeigen die grosse Befriedigung aller Beteiligten.

Fotos Trudy/Serie 1
Fotos Trudy/Serie 2
Fotos Trudy/Serie 3
Fotos von Robert
Fotos von Alicja