Fotos vom Norditalien-Ausflug August 2013

Auch Scooter brauchen mal einen Service und nach 5 Jahren ist das wirklich angebracht, dem guten Stück eine Auffrischung zu verpassen.
Gesagt, getan, und so fuhren die Müllers und die Gallmanns anfangs August Richtung Treviso. Dort befand sich das Hotel für die 3Tage Aufenthalt. Die Suex Factory in Villorba ist dabei nur etwa 8 km entfernt.

Es war dabei natürlich unvermeidbar, die recht nahe gelegenen Höhlen Elefanter Bianco, die Oliero und die Fontanazzi zu besuchen, resp. zu betauchen.

Da wir den Service Besuch rechtzeitig angekündigt hatten, verlief alles wie am Schnürchen. Montag morgen um 08:00 abgegeben, anschliessend nach Valstagna gefahren, innert 15min. die Genehmigung auf der Gemeinde abgeholt, TG in der Oliero, nachmittags gegen 17h wieder bei Suex auf der Matte. Die guten Stücke waren bereits abholbereit. Nochmals die Bouyancy und den Trim im Wassertank geprüft, und schon waren unsere Babies wieder einsatzbereit.
Am Dienstag ging es dann frohgemut wieder Richtung Valstagna, man zweigte aber etwas früher ab und betauchte die Fontanazzi, die schnapsklar war.

Ein tolles, sehr spannendes WE, mit schönen TGs, sehr vielen Neuigkeiten von Suex und einem sehr gepflegten Abendessen in der Altstadt von Treviso!