Staff - Index
Name
Houtsch
Patrick Houtsch
Vorname
Patrick
Sprachen D, F, E, LU
Taucher seit 1987
Tauchlehrer seit 2003
Höhlentaucher seit 2003
Patrick Houtsch
Cavern Instructor seit 01.06.2007
Full Cave Diving Instructor seit 23.05.2009
Mitglied des "Conseil d'administration" und des "Comité technique" der FLASSA ab 2006 bis 2009
Mitbegründer der Technical Diving-Group von Luxemburg 2004
Funktion im Bereich Cave Diving:
Mitglied des Ausbildungskaders von Swiss Cave Diving; Betreuung der französischsprechenden Teilnehmer, sowie von solchen aus Luxemburg u. Belgien. Kontakt zu belgischem Verband.
Sonstige Instruktoren-Brevets
Moniteur M1 FLASSA / CMAS
Moniteur M2 CMAS (2010)
Betauchte Höhlen in: 
Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien,
Luxemburg
Anschrift:
Patrick Houtsch
Dudelange / Luxemburg
Tel:
+352 621 300 585
eMail: Patrick.Houtsch@gmail.com
Website: www.cavediving.lu
Persönliches Statement:
Schon in meiner Kindheit war ich von Höhlen fasziniert. Seit einigen Jahren genieße ich jetzt das Betauchen dieser geheimnisvollen Welt in vollen Zügen. Mit nur ein paar Flossenschlägen erreiche ich eine unberührte Umgebung in der das Abenteuer noch existiert.
Patrick Houtsch Patrick Houtsch
Top